Interview mit dem „The Batman“-Cast

Fandango All Access führte mit Robert Pattinson, Zoe Kravitz, Paul Dano, Colin Farrell und Jeffrey Wright ein gut gelauntes Interview zum Film.

Die Darsteller beschreiben ihre Charaktere und erzählen Anekdoten über „ihren Batman“, mit dem sie aufgewachsen sind. Robert Pattinson spricht über seinen Kostüm-Test, für den er fast jeden Batsuit aus den vergangenen Filmen ausprobierte und wie es sich anfühlt, Batman zu sein und wie lange er Batman spielen würde.

Vielen Dank an Matchesmalone für den Hinweis.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare