Unser Gewinnspiel – Die Gewinner stehen fest

Unser Gewinnspiel um 3 Batman Fan-Pakete ist zu Ende und die Gewinner stehen fest!

Unsere Frage lautete:

Um wieviel Minuten ist ‚Batman v Superman‘
in der Ultimate Edition länger als die Kinofassung?

Die gesuchte Antwort lautete „30 Minuten“, wobei wir neben der „offiziellen“, auch die sekundengenauen und annähernd richtigen Angaben haben gelten lassen.

Die eingegangen Mails wurden nach Größe sortiert und von den Glücksfeen – in Form von Rico und Patrick – eine Zahl und die abzuzählende Richtung bestimmt. In diesem Fall waren es die Glückszahlen 101 (nach oben), 123 (nach unten) und  63 + 66 (nach oben).

Und die glücklichen Gewinner der Ziehung sind:

Mikula aus Grävenwiesbach
Alexander aus Roßtal
Jonas aus Kassel

Glückwunsch an die Gewinner, die per eMail von uns benachrichtigt werden. Jeden von euch erwartet dieses Fan-Paket, welches freundlicherweise von Warner Bros. zur Verfügung gestellt wurde:

BvS_Gewinnspiel

Auch allen anderen Teilnehmern vielen Dank fürs Mitmachen!

 

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 Kommentare

  1. Pascal sagt:

    Schade 🙁
    Dann vielleicht beim nächsten mal 😉

  2. MaskedMan sagt:

    hab komplett vergessen mich da anzumelden:D:D:D:D:D

  3. BulaVonC sagt:

    Glückwunsch euch dreien!!! Viel Spaß an den Gewinnen und uns anderen viel Glück beim nächsten mal.. ( bestimmt kommt sowas zu #skwaaaaad auch ;))

  4. Sir Boromir sagt:

    Verdammt. Ist total an mir vorbei gegangen 🙁

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
1
2
5
hours
0
7
minutes
5
4
seconds
3
0

Neueste Kommentare

  • Fleck on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Da eine Pinguin Serie für HBO max angekündigt wurde, ist höchstwahrscheinlich davon auszugehen, dass dieser Charakter im Rahmen des Films…
  • Batcomputer on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Diese Befürchtungen gab es auch schon zu den Nolan-Filmen. Solange wir nicht wissen, wieviel Raum eine Figur letztendlich einnimmt und…
  • Ratty on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Ich weiss nicht, bei der Fülle an Charakteren fühlen sich 133 Minuten nicht gerade nach viel an. Und da befürchte…
  • Jonathan Hart on Batgirl: Brendan Fraser ist Firefly!: “Andere Gerüchte besagen, er ist Falcone. Ich würde eher glauben, Jacob Scipio ist Firefly.
  • Jonathan Hart on Batgirl: Brendan Fraser ist Firefly!: “Würde ihm wünschen wieder eine bessere Rolle zu bekommen. Dann spricht ihn wieder Torsten Münchow, hoffentlich.

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...