GRANT MORRISON ÜBER SEINE BATMAN-VISION

Es ist schon etwas länger her, als es hies das Grant Morrison bei der Entwicklung des Scripts für den nächsten Batman-Movie mitwirken sollte. Für Fandom.com gab nun Morrison Comics Newsarama ein Interview zu den Äusserungen. Und tatsächlich…er hat schon seine Vorstellungen zu einem weiteren Batmanfilm.

„Ich schrieb einen großartigen Entwurf, der Batman aus Gotham für eine Zeit rausholt und habe weitere brilliante Schurken eingebracht, die bis jetzt noch nicht benutzt wurden…und ich weiss das Darren Aronofsky, der Regiesseur von „Pi“ über Batman nachdenkt. Es gibt Gerüchte das es teilweise von ARKHAM ASYLUM-Bestandteilen etwas inspiriert wurde…und so kann es schon sein, das ich weiter miteinbezogen werde, oder auch nicht!“

Interessant dazu ist ein Interview mit Barbara Ling, der Produktionsdesignerin von Batman Forever und Batman & Robin: Schon während der Produktionsphase zu Batman 4 wünschte sie sich zukünftig Batman aus Gotham herauszuholen um damit ein völlig neues Szenario zu erschaffen. „Damit das Thema „Batman“ auch weiterhin auf der Filmebene funktioniert, müssen dunklere Seiten und fremdartigere Orte erforscht werden“.

Quelle: Fandom.com

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
4
hours
1
3
minutes
3
6
seconds
2
5

Neueste Kommentare

  • Martin on Big News: Das ist das neue DCU!: “Superman und die Lanterns-Serie klingen interessant. Bei Batman bin ich zwiegespalten. Mein großes Problem ist: Ich hasse Damian… Ich hoffe…
  • Comicheld on Big News: Das ist das neue DCU!: “Also doch ein Soft-Reboot und kein Hard-Reboot. Was ich nicht ganz verstehe, ist, ob jetzt der Flash-Film den Soft-Reboot markiert…
  • Two-Face on Der neue Batman des DCU: The Brave and the Bold: “Ich bin da zuversichtlich was das betrifft. Schon allein um sich auch von dem Reeves Batman ein bissl abzugrenzen, denke…

Umfrage

THE BATMAN ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...