Suicide Squad ISEKAI: Opener und neue Charaktere vorgestellt

In nur 5 Tagen ist es so weit – da startet „Suicide Squad ISEKAI“ auf Max und Hulu in den USA. Kurz vor dem Release hat Warner Bros. Japan nun die Eröffnungssequenz der Anime-Serie veröffentlicht und weitere Details bekannt gegeben.

Das zuletzt veröffentlichte Video zur Serie, bei der Takuji Miyamoto Regie führen wird, zeigt den Suicide Squad ISEKAI“-Opener und gibt so einen weiteren Vorgeschmack auf Stil und Ton der Serie.

Und wer richtig aufpasst hat, hat auch mindestens eine bisher nicht angekündigte Figur entdeckt, den Thinker.

Enchantress,Killer Croc,The Thinker and Ratcatcher are confirmed to appear in Suicide Squad Isekai pic.twitter.com/bo9V6sMngz

— Dcu Updates (@dcuworld) June 21, 2024

Er ist einer von vier weiteren Charakteren, die (samt japanischen Sprechern) neben schon bekannten Figuren wie Harley Quinn, Joker, Deadshot und Peacemaker nun zusätzlich vorgestellt wurden:

  • The Thinker (Hochu Otsuka): „Ein Wissenschaftler, der seine Fähigkeiten durch eine „Thinking Cap“ verstärkt.“
  • Ratcatcher (gesprochen von Yoji Ueda): „Ein ehemaliger Kammerjäger, der mit Ratten kommunizieren kann.“
  • Enchantress (Shizuka Ito): „Eine Hexe im Körper von June Moone mit magischen Kräften.“
  • Killer Croc (Taro Kiuchi): „Ein krokodilartiger Mensch mit übermenschlicher Kraft.“

Bei Isekai handelt es sich um ein beliebtes Anime-Genre, bei dem bekannte Charaktere (oder Menschen unserer Realität) in eine Fantasiewelt oder ein Paralleluniversum transportiert (oder dort wiedergeboren) werden. Nun müssen also die Mitglieder der Suicide Squad sehen, wie sie in einem solchen Szenario zurechtkommen.

Während der Starttermin mit dem 27. Juni 2027 für die USA (auf Max und Hulu) feststeht, ist die Plattform für die deutsche Ausstrahlung noch nicht bekannt. Mit entsprechenden Ankündigungen sei aber zeitnah zu rechnen, heißt es.

Avatar-Foto
Batmanfan seit frühester Kindheit; besonders geprägt durch die Animated Series und die Dino-Comics.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare