SDCC: Musikvideo zu „Batwheels“

Nur wenig war auf der diesjährigen San Diego Comic Con zum Dunklen Ritter zu sehen. Dafür durfte sein Fuhrpark neues Material aus der kommenden Serie für Vorschulkinder zeigen. Und jetzt alle: BATWHEEEEELS!

In der Animationsserie geht es um die kindlichen Gefährte Bam (The Batmobile), Bibi (The Batgirl Cycle), Red(The Redbird), Jett (The Batwing) und Buff (The Bat Truck), die allesamt vom Batcomputer geschaffen wurden. Gemeinsam helfen sie den Helden rund um Batman bei der Verbrechensbekämpfung in Gotham. Sozusagen ein Mix aus „Paw Patrol“ und „Cars“ mit Batman-Elementen, der sich an Vorschulkinder richtet.

Die Serie wird ab 17. September 2022 bei HBO Max zu sehen sein.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

One comment

  1. Sören sagt:

    Ich weiß nicht, ob ich mir die Serie angucken werden.
    Aber zumindest wird Cassandra Cain wieder im Mittelpunkt der Geschichte, das ist immer hin etwas.

Schreibe einen Kommentar

Countdown zu "The Flash"

days
3
1
7
hours
1
4
minutes
1
9
seconds
5
7

Neueste Kommentare

Umfrage

Wollt ihr eine "Joker"-Fortsetzung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...