Während einem exklusiven ‚Batman: Hush‘-Screening auf der San Diego Comic-Con wurden auch die Pläne für die kommenden Veröffentlichungen im Jahr 2020 verkündet.
Und diese werden sich stark auf den den Mann aus Stahl fokussieren. So ist eine Verfilmung des Elseworld-Klassikers „Superman: Red Son“ geplant. Die Prämisse von Mark Millars „Genosse Superman“ – so der deutsche Titel des Comics – ist so effektiv wie simpel: Was wäre, wenn Superman nicht in Kansas, sondern der ehemaligen Sowjetunion aufgezogen worden wäre?
Daneben wird es einen eigenständigen Superman-Film mit dem Titel „Superman: Man of Tomorrow“ geben, welcher die Geschichte eines noch am Anfang seiner Karriere stehenden Supermans erzählen soll.
Zwischen den beiden Superman-Titeln soll auch noch „Justice League Dark: Apokolips War“ erscheinen – eine Fortsetzung des bereits 2017 veröffentlichten „Justice League Dark“.
Ok, sehr schöne Ankündigungen. Freue mich auf beide Superman-VÖ und bin vor allem auf die Umsetzung von „Red Son“ gespannt.
Ich warte immer noch auf eine Verfilmung der Knightfall-saga
@ Michael Bane
Da bist Du nicht der einzige … aber über ein Knightfall-Saga Hörspiel
würde ich mich auch freuen.
Ich würde dann beides nehmen 😉
Gibt doch eins auf Englisch vom BBC Radio! Das ist echt klasse gemacht!