SDCC: „Batman: The Doom that came to Gotham“ kommt als Animationsfilm

Nach der Premiere des Animationsfilms „Green Lantern: Beware my Power“ verkündete Warner Bros. Home Entertainment auf der San Diego Comic-Con die anstehenden Highlights für das Jahr 2023.

Batman erhält eine Verfilmung des dreiteiligen Comic-Reihe „Batman: The Doom that came to Gotham“ von Hellboy-Schöpfer Mike Mignola, welches in Deutschland unter dem Titel „Schatten über Gotham“ veröffentlicht wurde. Die Lovecraft-inspirierte Horror Geschichte spielt im Jahr 1928.

© DC Comcis

Desweiteren wurden Titel wie RWBY x Justice League, Legion of Super-Heroes und Justice League: Warworld angekündigt. Ein weiterer Justice Society of America-Animationsfilm soll in der Mache sein.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare