Preissenkung für ‘Batman: The Dark Knight Returns, Teil 2’

Wie uns batman_himself in unserem Batman-Forum informiert, wurde nun wenige Tage vor Verkaufstart der Preis der DVD und Blu ray-Fassung deutlich gesenkt.

So war der zweite der Teil der Frank Miller-Animationsverfilmung gestern noch für 23,99 Euro (Blu ray) zu haben und wurde nun auf weniger schmerzvolle 19,99 Euro gesenkt. Auch die DVD-Fassung wurde auf 15,99 Euro reduziert (ehemals 19,99 Euro).

“Batman: The Dark Knight Returns, Teil 2″ erscheint am 18. Januar in Deutschland und kann weiterhin bei Amazon.de vorbestellt* werden.

*Partnerlink

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Ein Kommentar

  1. Der Spacken sagt:

    Mh, hab noch keine Benachrichtigung von Amazon bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle.” Was gegenteiliges wurde auch nicht behauptet. 😉
  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste.” Das…
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle. Aber netter Versuch.
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste. Hättest…
  • Sephiroth on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Öhm… ok… Mit Gotham hatten wir bereits eine Polizei und Pinguin Serie in einem… Und gerade der Pinguin war unglaublich…

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...