Preissenkung für ‚Batman: The Dark Knight Returns, Teil 2‘

Wie uns batman_himself in unserem Batman-Forum informiert, wurde nun wenige Tage vor Verkaufstart der Preis der DVD und Blu ray-Fassung deutlich gesenkt.

So war der zweite der Teil der Frank Miller-Animationsverfilmung gestern noch für 23,99 Euro (Blu ray) zu haben und wurde nun auf weniger schmerzvolle 19,99 Euro gesenkt. Auch die DVD-Fassung wurde auf 15,99 Euro reduziert (ehemals 19,99 Euro).

“Batman: The Dark Knight Returns, Teil 2″ erscheint am 18. Januar in Deutschland und kann weiterhin bei Amazon.de vorbestellt* werden.

*Partnerlink

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

1 Kommentar

  1. Der Spacken sagt:

    Mh, hab noch keine Benachrichtigung von Amazon bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown to "The Batman"

days
3
5
hours
0
4
minutes
4
7
seconds
4
2

Neueste Kommentare

Umfrage

Derzeit gibt es keine Umfragen.