Jetzt erhältlich: League of the Super-Pets

Der ganz große Erfolg war dem Animationsabenteuer „League of Super-Pets“ an den Kinokassen zwar nicht vergönnt, dafür startet der Film relativ früh auf Disc und Digital.

Der Film wurde bereits vor Wochen vorab digital veröffentlicht und rutscht mit dem Start der DVD und Blu-ray bei Amazon* und iTunes auf 13,99 EUR. Auf Blu-ray ist der Film ab heute bei Amazon für 14,99 EUR zu haben.

Bei RottenTomatoes hat der 106-minütige Film 77% seitens der Kritiker eingefahren und 88% Zuspruch vom Publikum bekommen. In den USA hat der Film 106 Mio. Dollar eingespielt, weltweit waren es knapp 200 Millionen. In Deutschland haben den Film über 710.000 Besucher im Kino gesehen.

Warner Bros. hat auch die ersten 9 Minuten aus dem Film frei zur Verfügung gestellt:

League of Super-Pets“ erzählt die Geschichte zweier unzertrennlicher bester Freunde: Superhund Krypto und Superman. Die beiden besitzen die gleichen Superkräfte und kämpfen in Metropolis Seite an Seite gegen das Verbrechen. Doch als Superman und der Rest der Justice League entführt werden, muss Krypto alles daransetzen, die Helden zu befreien. In Hund Ace, Hängebauchschwein PB, Schildkröte Merton und Eichhörnchen Chip findet er Verbündete. Doch erst einmal muss Krypto die bunt zusammengewürfelte Haustier-Bande davon überzeugen, ihre neu entdeckten Kräfte zur Rettung der Superhelden einzusetzen.

*Alle aufgeführten Links zu Amazon sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr auf so einen Verweis klickt und über diesen Link einkauft, bekommt Batmannews.de von eurem Einkauf eine Provision. Für euch verändern sich die Preise dadurch aber nicht.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare