Heute im Angebot: League of the Super-Pets

Nur heute ist der Film als digital Download im iTunes-Store von Apple für 4,99 inklusive aller Extras käuflich zu haben! Auch Amazon* zieht nach und unterbietet um einen Cent – allerdings ohne Bonusmaterial.

Auf Blu-ray ist der Film bei Amazon für 13,99 EUR zu haben.

Bei RottenTomatoes hat der 106-minütige Film 77% seitens der Kritiker eingefahren und 88% Zuspruch vom Publikum bekommen. In den USA hat der Film 106 Mio. Dollar eingespielt, weltweit waren es knapp 200 Millionen. In Deutschland haben den Film über 710.000 Besucher im Kino gesehen.

Warner Bros. hat auch die ersten 9 Minuten aus dem Film frei zur Verfügung gestellt:

League of Super-Pets“ erzählt die Geschichte zweier unzertrennlicher bester Freunde: Superhund Krypto und Superman. Die beiden besitzen die gleichen Superkräfte und kämpfen in Metropolis Seite an Seite gegen das Verbrechen. Doch als Superman und der Rest der Justice League entführt werden, muss Krypto alles daransetzen, die Helden zu befreien. In Hund Ace, Hängebauchschwein PB, Schildkröte Merton und Eichhörnchen Chip findet er Verbündete. Doch erst einmal muss Krypto die bunt zusammengewürfelte Haustier-Bande davon überzeugen, ihre neu entdeckten Kräfte zur Rettung der Superhelden einzusetzen.

*Alle aufgeführten Links zu Amazon sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr auf so einen Verweis klickt und über diesen Link einkauft, bekommt Batmannews.de von eurem Einkauf eine Provision. Für euch verändern sich die Preise dadurch aber nicht.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 Kommentare

  1. Peter87 sagt:

    Danke für die Info – hab mir den Film gekauft und freu mich auf die Erst-Sichtung. Kleiner Fun-Fact am Rande: Batman wird auf deutsch von Torsten Sträter gesprochen. Dieser ist riesengroßer Batman-Fan seit vielen Jahren, schneidert sich als gelernter Herrenschneider eigene Batman-Kostüme und ist Besitzer eines fahrbaren Tumblers…wäre eigentlich mal der richtige Gast für den Podcast 😉
    LG

    3
    • Laschinho sagt:

      Der Torsten ist echt klasse!!!
      Konnten ihn schon 2 mal nach Auftritten sprechen und bei einem davon habe ich uns die Eintrittskarten signieren lassen und er hat noch das Bat-Symbol zugefügt und sich an meiner Batman Tatowierung erfreut.
      Wäre super wenn ihr ihn für einen Podcast oder so bekommen würdet!!!

      Den Film muß ich noch nachholen.

      2
    • Peter87 sagt:

      Absolut – ich hab ihn auch schon zweimal Live gesehen. Er ist Mitglied des Podcasts „SträterBenderStreberg“. Hat Gerd nicht vielleicht Connections? Im Podcast zur Besprechung des Films „Joker“ hat er erzählt, dass er sich bei der Pressevorführung hinterher mit Hennes Bender und Gerry Streberg unterhalten hat…

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Umfragen

"Suicide Squad: Kill the Justice League" ist da! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Kommentare