Batwheels: Ethan Hawke als Batman

In einem ersten Clip aus der Kinderserie „Batwheels“ hören wir Schauspieler Ethan Hawke („Gattaca“, „Moon Knight“) als Dunklen Ritter und sehen zudem den Joker.

In der Animationsserie geht es um die kindlichen Gefährte Bam (The Batmobile), Bibi (The Batgirl Cycle), Red (The Redbird), Jett (The Batwing) und Buff (The Bat Truck), die allesamt vom Batcomputer geschaffen wurden. Gemeinsam helfen sie den Helden rund um Batman bei der Verbrechensbekämpfung in Gotham. Sozusagen ein Mix aus „Paw Patrol“ und „Cars“ mit Batman-Elementen, der sich an Vorschulkinder richtet.

Die Serie wird am offiziellen Batman-Day, 17. September 2022, bei HBO Max zu sehen sein. Über eine deutschsprachige Auswertung ist uns bislang nichts bekannt.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
4
hours
0
6
minutes
2
2
seconds
5
8

Neueste Kommentare

Umfrage

THE BATMAN ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...