Batman: The Animated Chronicles, Kapitel 6.1 – Ra’s al Ghul & Talia

In unserem Special ‚Batman: The Animated Chronicles‘ beleuchte ich die Chronologie von Batmans Gegnern, wie sie sich episodenübergreifend entwickelt haben und in Animationsfilmen und Comics weitergeführt wurden – das Ganze natürlich mit aureichend persönlicher Meinung versehen.

Er ist einer der gefährlichsten Gegner Batmans und doch will er den „Detective” als seinen Erben gewinnen. Die Rede ist natürlich vom nahezu unsterblichen Ra’s al Ghul. Doch nicht nur er (und die ihm treue Gesellschaft der Schatten) wird eine große Rolle in diesem Special spielen. Auch seine Tochter Talia und ihre Beziehung zu Batman nehmen viel Platz innerhalb der Animated Series ein. Die Details erfahrt ihr im ersten Teil der Al Ghul-Chroniken.

–> BATMAN – THE ANIMATED CHRONICLES, KAPITEL 6.1: Ra’s al Ghul – Teil 1 <–

Avatar-Foto
Batmanfan seit frühester Kindheit; besonders geprägt durch die Animated Series und die Dino-Comics.

1 Kommentar

  1. Nico sagt:

    Freut mich, dass es endlich mit den Chronicles weiter geht!
    Danke Marian.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare