Batman: The Animated Chronicles, Kapitel 6.1 – Ra’s al Ghul & Talia

In unserem Special ‚Batman: The Animated Chronicles‘ beleuchte ich die Chronologie von Batmans Gegnern, wie sie sich episodenübergreifend entwickelt haben und in Animationsfilmen und Comics weitergeführt wurden – das Ganze natürlich mit aureichend persönlicher Meinung versehen.

Er ist einer der gefährlichsten Gegner Batmans und doch will er den „Detective” als seinen Erben gewinnen. Die Rede ist natürlich vom nahezu unsterblichen Ra’s al Ghul. Doch nicht nur er (und die ihm treue Gesellschaft der Schatten) wird eine große Rolle in diesem Special spielen. Auch seine Tochter Talia und ihre Beziehung zu Batman nehmen viel Platz innerhalb der Animated Series ein. Die Details erfahrt ihr im ersten Teil der Al Ghul-Chroniken.

–> BATMAN – THE ANIMATED CHRONICLES, KAPITEL 6.1: Ra’s al Ghul – Teil 1 <–

Batmanfan seit frühester Kindheit; besonders geprägt durch die Animated Series und die Dino-Comics.

Ein Kommentar

  1. Nico sagt:

    Freut mich, dass es endlich mit den Chronicles weiter geht!
    Danke Marian.

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
1
2
8
hours
1
9
minutes
4
9
seconds
0
3

Neueste Kommentare

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...