‘Batman: Gotham by Gaslight’ digital erhältlich

Da haben wir doch tatsächlich den Video-on-Demand-Start vom neuesten Batman Animationsfilm verpasst – holen dies aber pünktlich zum Wochenende nach.

So ist der knapp 70-minütige Zeichentrickfilm bereits bei den bekannten VOD-Plattformen wie Amazon Video und Apple iTunes käuflich zu erwerben – wobei wir hier nochmal speziell die iTunes-Variante hervorheben wollen, welche mit komplettem Bonusmaterial und für Besitzer der neuesten Apple TV-Generation in 4K daher kommt

Ab 6. Februar kann der Film auch digital ausgeliehen werden. Im deutschen Handel erscheint ‚Batman: Gotham by Gaslight‘ am 8. Februar auf DVD und Blu ray.

[amazon_link asins=’B077SJYH2D,B077XKRNK5,B077S8QFVW’ template=’ProductCarousel’ store=’batmannews-21′ marketplace=’DE’ link_id=’a358df6c-02ca-11e8-8c51-b52e3a85256a’]

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 Kommentare

  1. Marc sagt:

    Ich mag ihn 🙂

  2. Captain Harlock sagt:

    8. Februar kann man abwarten. 🙂

  3. Benjamin Souibi sagt:

    Das unterstütze ich in vollem Umfang!!!
    ”Batman & Harley” hingegen war storytechnisch phasenweise ”gruselig” und ein wenig abstoßend
    bzw. seeehr gewöhnungsbedürftig und das bei diesem wunderschönen Zeichentrickstil…

  4. W.C. Whiteface sagt:

    Der 8.Februar ist bereits im Kalender rot eingekringelt 😉

    Nix gegen digitale Medien aber für das wahre Sammlerherz kann es nur DVD bzw. BluRay sein, etwas, das im Regal einfach schmuck aussieht und an dem man sich erfreuen kann, auch wenn der Film selber grade nicht über den Bildschirm flimmert 🙂

    Hoffe, diese Freude ist uns irgendwann auch mal mit “Batman und das Phantom” gegönnt… das wäre wie Geburtstag, Ostern und Weihnachten am selben Tag!

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle.” Was gegenteiliges wurde auch nicht behauptet. 😉
  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste.” Das…
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle. Aber netter Versuch.
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste. Hättest…
  • Sephiroth on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Öhm… ok… Mit Gotham hatten wir bereits eine Polizei und Pinguin Serie in einem… Und gerade der Pinguin war unglaublich…

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...