„Batman: Die Zeichentrickserie“ wieder im Angebot

Die komplette „Batman: Die Zeichentrickserie“ – unter Fans besser als „Batman: The Animated Series“ – ist bei Apple iTunes in HD-Auflösung wieder für reduzierte 29,99 Euro zu haben. Auch die einzelnen 4 Staffeln wurden auf jeweils 7,99 Euro reduziert, wobei sich der Kauf der kompletten Staffel um 2 Euro eher rentiert.

Es sei darauf hingewiesen, dass sich auf der digitalen Variante nur die deutsche Tonspur befindet.

Achtet beim Kauf auf die korrekte Bezeichnung. Da die Serie auch eigens als englischsprachiger Kauf vorliegt, kann man sich schnell ungewollt die falsche Sprachfassung einfangen. Im Fall der Fälle könnt ihr beim Apple-Support den Kauf aber schnell wieder rückgängig machen.

Auch bei Amazon gibt es gerade jede Staffel für je 7,98 – ebenfalls nur mit deutscher Tonspur.


*Alle aufgeführten Links zu Amazon sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr auf so einen Verweis klickt und über diesen Link einkauft, bekommt Batmannews.de von eurem Einkauf eine Provision. Für euch verändern sich die Preise dadurch aber nicht.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

1 Kommentar

  1. Avatar-Foto Visual Noise sagt:

    Und da kann man keine BluRay-Box rausbringen? Wirklich nicht? So gar nicht? Nicht mal ein vielleicht?

    1

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare