„Batman: Die Zeichentrickserie“ jetzt bei iTunes in HD!

Nach Amazon Prime Video ist „Batman: The Animated Series“ nun auch bei Apple iTunes in deutscher Sprache zu haben.

Premiere im iTunes Store! Wie uns „Blade“ in den Kommentaren aufmerksam macht, sind seit heute alle 109 Folgen in HD mit deutscher Tonspur für 34,99 Euro zu haben! Im Vergleich zu Prime Video geradezu ein Schnäppchen, da sie für die 4 Staffeln zusammengerechnet knapp 70 Euro haben wollen.

Wer also noch nicht bei Amazon zugeschlagen hat, findet hier zumindest eine preisgünstige Alternative.

Mit einer deutschsprachigen HD-Veröffentlichung auf Blu-ray hat es letztes Jahr nicht klappen wollen. Laut unseren Informationen bleiben die Lizenzbedingungen für die deutschen Synchronrechte weiterhin kompliziert, was eine deutsche Veröffentlichung auf einem festen Medium unrentabel machen soll. Streaming scheint für Warner Bros. die einzig lukrative Möglichkeit darzustellen, den geneigten Fans die Serie anbieten zu können.

Quelle: iTunes

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 Kommentare

  1. J. K. R. Whiteface sagt:

    Bittersüße News! Einerseits erfreulich, dass die Serie weiterhin ihre verdiente Runde dreht, andererseits würde es natürlich das gute, alte Sammlerherz umso mehr erfreuen, dieses wahrlich wundervolle Stückchen Kindheitserinnerung endlich, ENDLICH in Form einer schönen Sammler-Edition, sei es nun DVD oder Blu-Ray, in Händen halten zu können und sich an dem Anblick zu erfreuen, wenn diese an ihrem Ehrenplatz im Regal steht 🙂

  2. Ash sagt:

    Ich wär schon froh wenn die Serie in der Schweiz verfügbar wäre, habe zwar die UK Edition, aber für die Deute Ton Spur würd ich das nochmals zahlen.

  3. Gent sagt:

    Schade das es im Jahre 2022 immer noch keine deutsche Blu-Ray Box von der Kultserie gibt. Jedoch kann man nicht meckern bei Apple alle Staffeln für diesen mega Preis.

    2

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare