Animated: „Justice League“ (OV) Season 1 & 2 im Angebot

Die Justice League Zeichentrickserie hat es leider nie nach Deutschland geschafft. Aber dank Digital Video bleibt sie uns nicht völlig verwehrt.

Bei Amazon Video gibt es jeweils die ersten beiden Staffeln der Serie mit englischer Tonspur und englischen Untertiteln und in HD aktuell für 9,74 Euro. Für unter 20 Euro bekommt man somit alle 52 Folgen aus den Jahren 2001 bis 2004.

-> Justice League (OV) bei Amazon.de*

Nochmals der Hinweis: Es gibt keine deutsche Tonspur!

Vielen Dank an Henning für den Hinweis.

 

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare