Animated: Harley Quinn – Season 3 Teaser-Trailer ist da

Der Streamingdienst HBO Max beschert der Zeichentrickserie „Harley Quinn“ eine dritte Staffel und haut sogleich einen nicht ganz jugendfreien Teaser-Trailer raus, bei dem auch der ein oder andere animierte Gaststar ein Stelldichein hat.

Ab dem 28. Juli 2022 wird die Serie auf dem Streamingportal HBO MAX zu sehen sein.

Ein deutscher Veröffentlichungstermin wurde noch nicht kommuniziert. Bislang wurden Staffel 1 und 2 auf Sky [adult swim]-Block gezeigt, können aber inzwischen auch bei iTunes oder Amazon* in deutscher Synchronisation oder im O-Ton auch käuflich erworben werden.

Wer sich von der Serie einen Eindruck machen möchte, kann sich bei YouTube offiziell die komplette erste Folge im O-Ton ansehen:

*Alle aufgeführten Links zu Amazon sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr auf so einen Verweis klickt und über diesen Link einkauft, bekommt Batmannews.de von eurem Einkauf eine Provision. Für euch verändern sich die Preise dadurch aber nicht.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

2 comments

  1. Benjamin Souibi sagt:

    Habe das Gefühl ich guck „Drawn together“… 🙄🙄🙄

  2. Sören sagt:

    Ich habe den Trailer vorgestern oder gestern gesehen, Harley und Ivy sind einfach Spitze.

    2

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare