Animated: 2 neue Clips aus ‚Reign of the Supermen‘

Bereits nächste Woche erscheint die Fortsetzung zu ‚The Death of Superman‘. Warner will mit 2 neuen Clips Lust auf mehr machen.

„Reign of the Supermen“ hat eine Spiellänge von 87 Minuten und wird schon am 17. Januar 2019 im deutschen Handel erscheinen. Im iTunes-Store wird er bereits am 15. Januar als Digital Download erhältlich sein.

[amazon_link asins=’B07CPCFV64,B07J35T8XS‘ template=’ProductCarousel‘ store=’batmannews-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’68ea7e95-0ad9-11e9-9631-b98ae02f107d‘]

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 Kommentare

  1. Florian sagt:

    „Warner will mit 2 neuen Clips Lust auf mehr machen.“

    Hat Warner bei mir schon mal erreicht, ich muss mir halt nur noch den Vorgänger besorgen. 😉

  2. Comicheld sagt:

    Wer ist eigentlich der mit der gelben Brille? Ist das Booster Gold als Superman verkleidet?

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
3
hours
0
4
minutes
2
5
seconds
0
8

Neueste Kommentare

Umfrage

Das neue DCU seht! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...