Drei etwas andere Batman-Collectibles von Cryptozoic Entertainment

Von Cryptozoic Entertainment erscheinen demnächst drei etwas merkwürdig anmutende Collectibles im Maßstab 1:1. Wer möchte, kann sich dann die Hand von Batman, Joker oder Harley Quinn nach Hause holen.

Wem seine zwei Hände nicht ausreichen, der kann sich wahlweise bis zu drei zusätzliche Hände von Batman, Joker oder Harley Quinn bestellen. Diese doch recht eigenartigen Props bzw. Collectibles sollen im 1. Quartal 2021 erscheinen und sind mit ca. 23 bis 25 cm Höhe der Originalgröße einer menschlichen Hand nachempfunden.

Während die Batman-Hand natürlich mit einem Batarang bestückt ist, hält die Joker-Hand eine Jokerkarte und die Hand von Harley Quinn hat einen Lollipop mit dem Gesicht ihres “Puddin´” in den Fingern. Für sage und schreibe jeweils knapp 80 $ schlagen diese Collectibles doch recht teuer zu Buche. Witzigerweise sind diese als “Artist Edition Statue” bezeichneten Sammlerstücke auch noch handbemalt.

 

© Cryptozoic Entertainment

 

 

Quelle: bigbadtoystore.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

5 Kommentare

  1. Comicheld sagt:

    Hätte mir lieber eine Two-Face-Hand mit Münze statt einer zweiten Joker-Hand gewünscht. Und die Batman-Hand bitte in schwarz 🙂

    Aber kaufen würde ich davon eh nichts, also ist meine Meinung wohl eh nicht relevant^^

  2. Rocky Balboa sagt:

    Die dritte Hand ist wohl eher HARLEY QUINN und nicht der JOKER, oder?

  3. bjoern sagt:

    Joker Hand ist bestellt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Visual Noise on Morgen ist internationaler Batman-Tag: “Neben allerlei Neuerscheinungen gab es noch ein eigenartiges Mehrzweck-Metallding in einer Stoffhülle mit Batmantag-Print in Kreditkartengröße und “Trading-Cards”? Also bei…
  • Laschinho on Morgen ist internationaler Batman-Tag: “Heiliger Feiertag,Batman!!! Da werde ich wohl mal zum Comichändler eilen und schauen was es da wohl Schönes zu erstehen gibt.
  • Visual Noise on The Suicide Squad: Gag Reel online: “Es bleibt unzählbar wie oft ich mich jetzt schon in Margot Robbie verguckt habe… Eieieieiei! Wenn das mal nicht irgendwann…
  • Visual Noise on Morgen ist internationaler Batman-Tag: “Schnell aufs Batbike geschwungen und den Gürtel wieder aufgefüllt! 😍
  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle.” Was gegenteiliges wurde auch nicht behauptet. 😉

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...