Digitaler Soundtrack zu „Batman Beyond“ erhältlich

Dynamic Soundtrack Records bringt den Soundtrack zu „Batman of the Future“, wie die Serie in großen Teilen Europas getauft wurde, auf den Markt.

„Batman Beyond: Original Soundtrack, Volume One“ beinhaltet bei seiner Lauflänge von über 3 Stunden 95 Tracks von Kristopher Carter, Michael McCuistion und Lolita Ritmanis, sowie Shirley Walker und deckt damit die ersten 13 Episoden der Serie ab.

Der Soundtrack ist nur Digital erhältlich und kann entweder gekauft oder gestreamt werden. Bei Apple iTunes für 10,99 – oder im Streamingangebot von Apple Music, Spotify und YouTube. Bei Amazon sind wir diesbezüglich noch nicht fündig geworden.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

1 Kommentar

  1. Kyodai Ken sagt:

    Cool, den Soundtrack von Batman Beyond fand ich immer total gut gemacht. geile E-Gitarren und es hat diese Future-Atmosphäre gut eingefangen. Ich würde mir wünschen, dass der Soundtrack auf CD erscheint. So wie bei BTAS von Lalaland Records.

    3

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare