Digital: DC Labor Day Sale

Comixology wartet aktuell mit teils unfassbaren Rabatten für DC-Comics auf.

Der Labor Day, eine Art Tag der Arbeiterbewegung, markiert in den USA auch den feierlichen Übergang vom Sommer zum Herbst, was viele Menschen nach draußen treibt, um noch ein paar sonnigere Tage mitzunehmen (je nach Staat und Klima natürlich). Bekanntermaßen führen Feiertage schnell zu Rabatt-Aktionen im ganzen Land; auch digital.

Denn was macht man, wenn die Tage kürzer und dunkler werden? Richtig, man sitzt zu Hause und liest Comics. Dafür haben sich Comixology und DC Comics nicht lumpen lassen und bieten über 2.300 digitale Comics im DC Labor Day Sale an. Dort findet man über das ganze Spektrum der Batman- und DC-Comics hinweg (also auch Vertigo und Black Label) angegebene Nachlässe von oft um die 75%.

Die Comics liegen ausschließlich in englischer Sprache vor. Die Aktion dauert noch bis einschließlich Montag, den 06. September 2021.

Den Link zum Sale findet ihr hier.

Batmanfan seit frühester Kindheit; besonders geprägt durch die Animated Series und die Dino-Comics.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...