Comics: Sneak Peek zu Danny DeVitos Pinguin-Story

Im August haben wir darüber berichtet, dass sich der Schauspieler Danny DeVito nun auch als Comicautor versucht. Jetzt erreicht uns ein kleiner Vorgeschmack auf die Pinguin-Story, die von Comickünstler Dan Mora gezeichnet wird.

 

Auch DC Comics selbst ließ es sich nicht nehmen, eine kleine Preview zu veröffentlichen.

© DC Comics

© DC Comics


© DC Comics


Die von Danny DeVito geschriebene Story „Bird Cat Love“ wird in dem Gotham City Villains Anniversary Giant #1-Band erscheinen, der ab dem 01. November 2021 in den USA käuflich zu erwerben sein wird.

Quelle: DC Comics.com

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

2 Kommentare

  1. Visual Noise sagt:

    I like ganz dolle! 😁

    2
  2. Sören sagt:

    Die Zeichnung ist besser als ich erwartet habe und eine Traum-Love Story zwischen Oswald und Catwoman warum nicht.

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
9
2
hours
0
7
minutes
3
9
seconds
4
2

Neueste Kommentare

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...