Cast-Neuzugang für ‘The Flash’

Der von Andy Muschietti inszenierte Film ,The Flash’ trumpft mit einem weiteren Schauspieler auf und zwar mit Luke Brandon Field, der als neustes Mitglied dem prall gefüllten Schauspielensemble beitritt.

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

Ein Beitrag geteilt von lukebrandonfield (@lukebrandonfield)

Welche Figur der Schauspieler verkörpern wird, ist bislang nicht bekannt.

Der bekannteste Film, in dem Luke Brandon Field mitwirkte, war bislang Taika Waititis Jojo Rabbit, in dem er als HJ-Mitglied Christoph zu sehen war.

Was meint ihr? Wurde Luke Brandon Field für eine bekannte Figur aus dem Flash-Universum besetzt oder für einen neuen Charakter, der für den Film geschaffen wurde? Lasst uns eure Meinung dazu in den Kommentaren wissen.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

Ein Kommentar

  1. Jonathan Hart sagt:

    Robin.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...