Behind-the-Scenes Video zu „Suicide Squad: Kill the Justice League“

Nachdem gestern ein neuer Trailer zum kommenden Spiel veröffentlicht wurde, hat Warner heute noch eine Hinter-den-Kulissen Featurette nachgeschoben, in dem die Macher des Spiels über den Entstehungsprozess des Spiels erzählen.

Das knapp 9-minütige Video ist deutsch untertitelt. Die Entwickler bei RockSteady erklären die verschiedenen Mechaniken des Spiels und wie sie die Suicide Squad aus den Mauern des Arkham Asylums befreit und nach Metropolis, der Stadt der Zukunft, befördert haben.

Die Story des Spiels spielt 5 Jahre nach den Ereignissen in „Arkham Knight“ in einer Welt, die Brainiac übernommen hat.

Ursprünglich 2020 vorgestellt und für eine Veröffentlichung 2022 vorgesehen, soll das Spiel nun am 26. Mai 2023 für PS5, Xbox Series S/X und den PC erscheinen.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare