„The Flash“-Gewinnspiel: Gewinnt das Comic zum Film!

Wie bereits in unserem letzten BatCast angekündigt, starten wir zusammen mit Panini Comics ein Gewinnspiel zum Start von „The Flash“. Zu gewinnen gibt es 2 mal „Die offizielle Vorgeschichte zum Film„!

In dem Band findet ihr drei Flash-Geschichten aus dem DC Extendend Universe, geschrieben von Kenny Porter und zeichnerisch umgesetzt von Jason Howard, Juan Ferreyra und Ricardo Lopez Ortiz.

Barry Allen ist Flash, der schnellste Mensch der Welt, und sein Helden-Kollege Batman hilft ihm, seine Superkräfte noch besser zu kontrollieren! Da taucht eine neue Bedrohung in Central City auf, und der ist Flash diesmal vielleicht nicht gewachsen! Mehr Infos zum Comic gibt’s auf der Seite von Panini.

2 Exemplare stellt uns Panini Deutschland freundlicherweise zur Verlosung zur Verfügung. Ihr müsst uns lediglich diese Frage beantworten:

Wieviele Seiten hat das Comic „The Flash: Die offizielle Vorgeschichte zum Film“?

Schickt uns die Anzahl der Seiten per Mail an gewinnspiel@batmannews.de mit dem Betreff „Vorgeschichte“. Einsendeschluss ist der 14. Juni 2023.



Die beiden Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt und per Mail bis zum 15. Juni 2023 benachrichtigt. Die Gewinner erklären sich damit einverstanden, dass benötigte Daten wie Name und Adresse zum Versand des Gewinns an Panini Deutschland weitergeleitet werden. Teilnahme ab 14 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mehr Infos unter: batmannews.de/datenschutzerklaerung

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

1 Kommentar

  1. Peter Frassdorf sagt:

    finde ich sehr gut den Film

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare