The Flash: Deleted Scene aus Bonusmaterial

Bevor „The Flash“ morgen in den USA vorab als Digital Premium Download erscheint, findet eine Deleted Scene aus dem Bonusmaterial ihren Weg ins Netz:

Die nicht verwendete Szene zeigt einen Moment, der ansatzweise noch in einem der Trailer zu finden war: The Flash betritt das Raumschiff, mit dem Kara zur Erde kam und findet nur ihren Suit.

pic.twitter.com/uJDDZDuRQt

— DC Film News Media (@DCFilmNewsMedia) July 17, 2023
Wie an der Szene zu erkennen ist, wurde diese gar nicht erst für die Endfassung fertiggestellt.

Mehr zum Bonusmaterial der anstehenden Heimkinoveröffentlichung findet ihr hier.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare