Gerüchte Flash: Ende der Dreharbeiten naht

„It’s a Wrap“ könnte schon in Kürze am Set von ‚The Flash‘ ausgerufen werden, denn die im April begonnenen Hauptdreharbeiten sollen noch diese Woche enden.

Wie BigScreenLeaks erfahren haben möchte, sollen die Hauptdreharbeiten noch diese Woche ihr Ende finden – wenn nicht sogar am heutigen Mittwoch. Die Dreharbeiten werden dann von der Second Unit fortgesetzt und sollen nächste Woche enden.

Passend dazu reiht sich auch das Gerücht ein, Ben Affleck habe seinen Part bereits in der ersten September-Woche unter Geheimhaltung abgedreht. Zumindest scheint dies das einzig denkbare Zeitfenster für ihn zu sein, da seine Dreharbeiten für den Robert Rodriguez Action-Thriller ‚Hypnotic‘ am 27. September in Austin, Texas beginnen.

Und laut YouTuberin Grace Randolph soll man bei Warner Bros. von dem bereits gesehenen so angetan sein, dass man sich von ‚The Flash‘ eine Fortsetzung verspricht. Giant Freakin Robot will dabei in Erfahrung gebracht haben, dass Ezra Miller bereits für eine Trilogie unterschrieben haben soll.

The Flash soll am 03.11.2022 in den deutschen Kinos starten.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 comments

  1. Laschinho sagt:

    Sehr schön. Da bin ich aber mal gespannt wann es einen Trailer zu erblicken gibt.
    Oder gab’s schon was und ich habe mal wieder nicht mitgekriegt?

    • Florian sagt:

      Ich tippe darauf, dass wir am 16.10 was zu sehen bekommen wenn das DC Fandome-Event an den Start geht.

      • Jonathan Hart sagt:

        Die Ankündigung für den 16.10. ist Trailer zu The Batman und First Sneak Peek zu The Flash!
        Danke jetzt schon fürs Aufbleiben, 10am PT ist 19 Uhr in Deutschland und 4 Stunden dauert es ja.

  2. Therealjoker sagt:

    Eine Woche Dreharbeiten sind kurz finde ich oder?Aber wir wissen ja nicht was er später noch einspricht also die ganzen geleakten Actionszene von seinem Stuntdouble unsw.

    • Florian sagt:

      „Eine Woche Dreharbeiten sind kurz finde ich oder?“

      Joa, ist recht überschaubar. 😉 Daher gehe ich persönlich eher von geringer Screentime für Batfleck aus.

      1
      • Therealjoker sagt:

        Naja es habe es geahnt, dass sein Auftritt klein ausfallen wird. Aber dennoch freue ich mich unheimlich einen Flashfilm mit zwei Batman’s zu bekommen. Auch wenn die Batmänner vermutlich sich nicht gegenüber stehen werden.

  3. Visual Noise sagt:

    Oioioi! Der Hypetrain fährt nun in die Speedforce ein,bitte schnallen sie sich an! Bin auf die schwierige Umsetzung von Fanservice und sinnvollen Beitrag zur Geschichte gespannt… Da gibt’s nur Top oder Flop! 😀 Zu wenig getraut und es wird zäh. Zu viel es wird ein erzählerische Überdosis. Toi toi toi, dass in dem Drehbuch eine richtige Perle drin war! ^^

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

Holt ihr euch THE BATMAN als Digital Video?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...