„The Flash“ – Score ist fertig

Nach über einem Monat wurden die Arbeiten an dem Filmscore von Benjamin Wallfisch zu einem erfolgreichen Ende gebracht, wie „The Flash“-Produzentin Barbara Muschietti vor einigen Tagen per Instagram bekannt gab.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Barbara Muschietti (@barbaramus)

Die Aufnahmen für die musikalische Untermahlung des Films fanden unter der Führung von Filmkomponist Benjamin Wallfisch („Shazam!“) in den britischen Abbey Road Studios statt, wo unter anderem schon die Filmkomponisten Michael Giacchino den Score zu „The Batman“ und John Williams die Filmmusiken zu „Indiana Jones: Jäger des verlorenen Schatzes“ und den „Harry Potter“-Filmen komponiert haben.

Florian
Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan. Daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich hier meinen Vater) nicht ganz unschuldig: er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen. Dieser Film hat mich umgehauen und begeistert mich auch heute noch ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Co-Autor mit.

Dein Kommentar:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner