Justice League: Neuer Clip mit Martha und Lois

Nachdem es in den zuletzt veröffentlichten Clips nur so vor Superhelden wimmelte, zeigt der neueste Ausschnitt wieder die menschliche Seite des Films.

Martha Kent-Darstellerin Diane Lane (52) war in der Today-Show zu Gast und präsentierte einen 20 sekündigen Ausschnitt aus ‚Justice League‘, der ein Gespräch zwischen Martha und Lois Lane zeigt. Spoiler halten sich in dem Ausschnitt in Grenzen, geht aber auf die aktuelle Situation von Martha ein.

httpvh://youtu.be/FqfG3xQ6WyM

Der besagte Ausschnitt beginnt bei 0:46

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 Kommentare

  1. Visual Noise sagt:

    Will sehen… Will nicht… Will sehen… Will nicht… Ich will’s! Bruce Will’s! Will Smith auch?

  2. RaduTV sagt:

    Ich gebe mir das gleich 🙂 ?

  3. RaduTV sagt:

    Super sympathisch die Mama von Superman ?

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
1
2
5
hours
1
1
minutes
0
1
seconds
0
1

Neueste Kommentare

  • Fleck on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Da eine Pinguin Serie für HBO max angekündigt wurde, ist höchstwahrscheinlich davon auszugehen, dass dieser Charakter im Rahmen des Films…
  • Batcomputer on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Diese Befürchtungen gab es auch schon zu den Nolan-Filmen. Solange wir nicht wissen, wieviel Raum eine Figur letztendlich einnimmt und…
  • Ratty on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Ich weiss nicht, bei der Fülle an Charakteren fühlen sich 133 Minuten nicht gerade nach viel an. Und da befürchte…
  • Jonathan Hart on Batgirl: Brendan Fraser ist Firefly!: “Andere Gerüchte besagen, er ist Falcone. Ich würde eher glauben, Jacob Scipio ist Firefly.
  • Jonathan Hart on Batgirl: Brendan Fraser ist Firefly!: “Würde ihm wünschen wieder eine bessere Rolle zu bekommen. Dann spricht ihn wieder Torsten Münchow, hoffentlich.

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...