Joker BoxOffice: Wann fällt die Milliarde?

In den USA hat ‚Joker‘ erstmals seit Release die Top 5 verlassen, was aber das beeindruckende Einspiel keinesfalls trübt.

So wurden 9,2 Mio. Dollar am 6. Wochenende zum Domestic-Einspiel hinzuaddiert, was für ‚Joker‘ 313,5 Mio. Dollar in den USA bedeutet. Der Rest der Welt steht aktuell bei 673 Mio. Dollar, was das Gesamteinspiel auf 986,5 Mio. Dollar schraubt. Die Milliarde ist also zum Greifen nah.

In Deutschland belegt der Film Platz 2, überholt mit 3,5 Mio. Besuchern die Nolan-Trilogie und ist nun der erfolgreichste DC-Film der Neuzeit. Lediglich Richard Donners ‚Superman: Der Film‘ aus dem Jahr 1979 steht mit 4,2 Mio. Besuchern an der Spitze.

Quelle: InsideKino.de

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 Kommentare

  1. Visual Noise sagt:

    Das ist jetzt nur noch reine Fleißarbeit… JOKER hat bereits mehr getan,als er sollte!? Warner hat sa wirklich finanziellen Mumpitz gebaut!? Als ob denen die ~60 Millionen weh getan hätten!? Nun müssen sie es teilen – Badabumms!

  2. Benjamin Souibi sagt:

    Zu Recht…

  3. d. sagt:

    Dann kommt bestimmt teil 2 raus’nach dem erfolg

    • Benjamin Souibi sagt:

      Höchstwahrscheinlich nicht, jedenfalls nicht mit „Joaquin Phoenix“…
      Dieser möchte laut eigener Aussage nicht Teil eines Franchisees sein…

      • Sir.slayer sagt:

        Das stimmt nicht. In einem Interview vorkurzem erwähnte er das er an einem zweite Teil interessiert wäre

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare