Batman Returns Catwoman 1/4 Scale Maquette erscheint 2021

In Form einer hochwertigen Maquette-Statue von Tweeterhead kehrt Michelle Pfeiffer als Catwoman zurück.

Basierend auf ihrer Erscheinung in Tim Burtons „Batmans Rückkehr“ erscheint im vierten Quartal 2021 eine Catwoman-Statue von Hersteller Tweeterhead. Sie ist der Schauspielerin Michelle Pfeiffer nachempfunden und zeigt Catwoman in ihrem ikonischen Lack-Kostüm.

 

© Tweeterhead

 

Zum Preis von 584,99 $ hat der Onlineshop bigbadtoystore das Sammlerstück bereits zum Vorbestellen gelistet. Hier sind die Details der Statue im Überblick:

Product Features

      • Height: 13.50 inches (34.29cm)
      • Length: 20 inches (50.80cm)
      • 1/4 Scale
      • Made of polyresin
      • From the Batman Returns movie

 

© Tweeterhead

 

 

Auch in Deutschland wird das limitierte Sammlerstück erhältlich sein. Bei toy-palace kann die Statue für 684,90 Euro vorbestellt werden, während auch bunker158 den Artikel zum Preis von 625 Euro gelistet hat. Als Erscheinungstermin wird der 31. Januar 2022 angegeben.

 

Quelle: bigbadtoystore.com

Avatar-Foto
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

2 Kommentare

  1. Lars sagt:

    Krasse Preisunterschiede.

  2. Captain Harlock sagt:

    MIAU …

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
4
hours
1
6
minutes
1
3
seconds
4
2

Neueste Kommentare

  • Martin on Big News: Das ist das neue DCU!: “Superman und die Lanterns-Serie klingen interessant. Bei Batman bin ich zwiegespalten. Mein großes Problem ist: Ich hasse Damian… Ich hoffe…
  • Comicheld on Big News: Das ist das neue DCU!: “Also doch ein Soft-Reboot und kein Hard-Reboot. Was ich nicht ganz verstehe, ist, ob jetzt der Flash-Film den Soft-Reboot markiert…
  • Two-Face on Der neue Batman des DCU: The Brave and the Bold: “Ich bin da zuversichtlich was das betrifft. Schon allein um sich auch von dem Reeves Batman ein bissl abzugrenzen, denke…

Umfrage

THE BATMAN ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...