Titans: 2. Staffel ab Januar bei Netflix!

Wie schon zu erwarten, bringt Netflix im Januar die zweite Staffel der DC-Serie ‘Titans’ an den Start.

“Alles hat sich verändert. Robin und die Titans sind nicht mehr die gleiche Gruppe von Außenseitern, die sie einmal waren. Das Gleiche gilt jedoch auch für ihre Feinde.”

Die 2. Staffel mit 13 Folgen ist ab dem 10. Januar bei Netflix abrufbar.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 Kommentare

  1. Visual Noise sagt:

    Hab da richtig Bock drauf! Gerne viel mehr von Donna Troy (Kenn sie nur aus wenigen Comics als Gegnerin und später Antiheldin)! Raven könnte endlich mal ihre Kräfte gebacken bekommen und der sarkastische Ruhepol aus den Teen Titans werden! Und von Todd gerne alles und noch mehr!

    Jetzt müsste mein Internetanbieter nur die Störung beseitigt bekommen…bis Januar is nich mehr so viel Zeit… -_-“

    • Florian sagt:

      “Jetzt müsste mein Internetanbieter nur die Störung beseitigt bekommen…bis Januar is nich mehr so viel Zeit…”

      Das ist halt der Vorteil an Blu Rays,man ist da (fast) unabhängig. 😉 Nichtsdestotrotz hoffe ich für dich,dass dein Internetanbieter es bis Januar gewuppt bekommt die Störung in den Griff zu kriegen.

      • Visual Noise sagt:

        BluRay Regale sind ja gut bestückt…aber ein dicker Sammelband und nen schnöder Liveticker zu den Game Awards übers Mobilnetz müssen halt auch mal reichen! xD

        Heutzutage kann eine Störung ja auch nicht mehr ernsthaft so lange dauern… Also… Das kann ich mir echt nicht vorstellen! Außer die reißen die Straße auf, treffen ne Leitung oder ein Meteorit schlägt in den Keller ein…?!?

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle.” Was gegenteiliges wurde auch nicht behauptet. 😉
  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste.” Das…
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle. Aber netter Versuch.
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste. Hättest…
  • Sephiroth on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Öhm… ok… Mit Gotham hatten wir bereits eine Polizei und Pinguin Serie in einem… Und gerade der Pinguin war unglaublich…

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...