The Penguin: Colin Farrell erhält Golden Globe-Auszeichnung

Am 5.Januar (Ortszeit) wurden in Los Angeles zum 82. Mal die Golden Globe-Awards verliehen. Colin Farrell gehörte zu einem der Gewinner des Abends und darf sich für „The Penguin“ nun über eine Auszeichnung freuen.

Der 48-jährige setze sich als „Bester Schauspieler – Miniserie, Anthologie-Serie oder Fernsehfilm“gegen seine Kollegen Richard Gadd („Rentierbaby“), Kevin Kline („Disclaimer“), Cooper Koch („Monster: Die Geschichte von Lyle und Erik Menendez“), Ewan McGregor („Ein Gentleman in Moskau“) und Andrew Scott („Ripley“) durch.

Nach den Golden Globe-Awards für „Brügge sehen … und sterben“ und „The Banshees of Inisherin“ ist das seine dritte Auszeichnung.

„The Penguin“ ist seit dem 20. September auf Sky und dem Streaming-Service WOW auf Abruf zu sehen.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

1 Kommentar

  1. Jonathan Hart sagt:

    Ich habe zwar The Penguin nicht gesehen, aber ich mag CF generell, voll verdient.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Kommentare