„The Penguin“-Serie verschiebt sich

Ursprünglich für das Frühjahr 2024 gemunkelt, wird sich das „The Batman“-Spin off und Bindeglied zum nächsten Batman-Film deutlich nach hinten verschieben.

Auf einer Max-Präsentation wurde verkündet, dass die 8-teilige Serie mit Colin Farrell als titelgebender Pinguin nun einen Start für den Herbst 2024 anvisiert. Grund seien die Streiks in Hollywood, die eine deutliche Verzögerung der Produktion verursachten.

Zeit bis zum nächsten Batman-Film bleibt den Machern aber noch. Dieser wird nach aktueller Planung am 2. Oktober 2025 in den Kinos starten.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare