Neuzugang in ‚Gotham‘: Drew Powell mit an Bord

drew_powell_gotham

Die Besetzungsliste zur kommenden TV-Serie ‚Gotham‘ füllt sich stetig. Zuletzt wurde Jada Pinkett Smith als Gangster-Boss Fish Mooney bestätigt. Nun wurde auch ihre Rechte Hand besetzt.

Der 38-jährige Drew Powell wird in ‚Gotham‘ Butch Gilzean spielen, einen hinterlistigen, cleveren und tatkräftigen ranghöchsten Handlanger der sadistischen Fish Mooney.

Wie schon Pinkett Smiths Rolle ist auch Butch Gilzean keine Figur aus den Comics, sondern wurde speziell für die Serie entwickelt.

Powell hatte 11 Gastauftritte bei ‚Malcom Mittendrin‘, spielte Hoss Cartwright in der kurzlebigen Serie ‚Ponderosa‘ und war in zahlreichen weiteren Serien in Nebenrollen zu sehen.

Quelle: Deadline.com

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 Kommentare

  1. The Mini ROCK sagt:

    Ich bin gespannt was da rauskommt.
    Jetzt fehlt nur noch einer.

  2. foh sagt:

    Wen hat er denn bei malcolm gespielt…? Erkenn ihn nich…

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
3
hours
1
9
minutes
4
1
seconds
5
4

Neueste Kommentare

Umfrage

THE BATMAN ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...