Gotham: Morena Baccarin ist Dr. Leslie Thompkins

Die Besetzung für künftige Episoden der TV-Serie ‚Gotham‘ geht weiter und bekommt mit Morena Baccarin einen attraktiven Neuzugang.So wird Baccarin (35, ‚V‘, ‚Homeland‘, ‚Firefly‘) die Rolle von Dr. Leslie Thompkins übernehmen, die vielen Fans aus den Comics und vor allem der ‚Animated Series‘ bekannt sein dürfte. Dort spielt sie als Sozialarbeiterin und Ärztin eine wichtige Rolle für den jungen Bruce Wayne, der er sich schon sehr früh nach dem Tod seiner Eltern anvertraut.

In der Serie wird sie als eine begabte und hingebungsvolle Ärztin präsentiert, die mit den Waynes befreundet war. Sie nutzt dabei ihre Fähigkeiten, um den Hilfsbedürftigen zu helfen, was in diesem Fall bedeutet in der neu eröffneten Einrichtung Arkham Asylum für geisteskranke Kriminelle tätig zu sein.

Damit ist Thompkins nach Harvey Dent die nächste aus den Comics bekannte Rolle.

Am Montag sahen 6,09 Mio. US-Zuschauer die sehr unterhaltsame 5. Episode mit dem Titel ‚Viper‘, in der Obdachlose durch eine Droge kurzzeitig zu übermenschlich starken Persönlichkeiten mutieren.

Die Folge ist auch wieder im deutschen iTunes-Store mit hiesigen Untertiteln käuflich zu erwerben.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 Kommentare

  1. Frank Drebin sagt:

    Very hübsch!

  2. DragoMuseweni sagt:

    Ich mag die Schauspielerin gefiel mir gut in Stargate, und vor allem als Anführerin in V.

    • Marcel sagt:

      mir auch ehrlich gesagt, aber wussten Sie das Lee und Gordon in Wirklichkeit verheiratet sind? Im der Serie (5staffel) heiraten die ja auch. Schade ist es das 10 Jahre vergehen, daraus könnte man auch noch easy eine Serie daraus machen ?

  3. Captain Harlock sagt:

    Mit langen Haaren sieht sie richtig heiß aus … 😛 sabber

    Hätte ich mir auch als WW vorstellen können.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Kommentare