„Das ist nicht Batman!“ – Erstes Bewegtbild von Batwoman

Nachdem wir bislang von Ruby Rose als Batwoman nur Fotos gesehen haben, folgt nun der erste Eindruck im Bewegtbild.

Das Crossover-Event „Elseworlds“ der Serien ‚Arrow‘ und ‚The Flash‘ startet am 9. Dezember auf dem US-Sender The CW.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 Kommentare

  1. Gerd Richter sagt:

    Hmmm………… man sieht das man nicht wirklich was sieht…….. 🙂

    Ok, das passt ja irgendwie. Wie ich schon sagte, ich freue mich auf das Crossover, es sieht zwar mal wieder quietschbunt auf den Fotos aus………….aber ich steh auf Ruby Rose in Kevlar……. 🙂

    Ich entschuldige mich hier bereits im Vorfeld über meine politisch völlig unkorrekte Aussage und gehe jetzt zum schämen in den Keller.

  2. Sephiroth sagt:

    Macht den Eindruck, als gäbe es tatsächlich keinen Batman, sondern eben nur Batwoman.

    Die Frage ist halt immer noch (oder jetzt wieder), ob das nun eine alternative Erde ist, oder die, wo Flash und Arrow eh drauf sind. Gings bisher immer von ner alternativen Erde aus, aber wenn jetzt gesagt wird Batman wäre nur ne Untergrundlegende und dann kommt halt echt kein Batman, sondern Batwoman, könnte das so durchaus auch auf Erde 1 funktionieren.

    • Blabla sagt:

      Muss deshalb ja keine Alternative sein. Nur weil Batman als Legende gehandelt wird, heißt es ja nicht das es ihn nicht gibt. Vielleicht wird das so wie bei Supergirl und Superman, der dort ja auch weniger im Fokus steht.

      • Sephiroth sagt:

        Nö. Sicherlich MUSS es das nicht 😉

        Ich sage nur, dass so der Weg dafür geebnet werden könnte, dass es halt NICHT auf ner alternativen Erde spielt.

  3. Sören sagt:

    Ich könnte allerdings vor stellen das die Autoren soweit gehen könnten das wirklich an dem Thema Elseworld fest hält und einfach sagt, das es in dieser Welt keinen Batman gibt sondern eine Batwoman ganz einfach.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Kommentare