Batwoman: Trailer zu Staffel 3

Auf dem DC FanDome ’21 wurde ein funky Trailer zur dritten Staffel der CW-Serie ‚Batwoman‘ gezeigt:

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

1 Kommentar

  1. Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

    Ja ganz nett aber ganz ehrlich ich bin mittlerweile durch mit den CW Serien, egal welche Serie, egal welche Folge immer nur dieses typische CW Gesetze.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare