Batman ’66 TV-Serie läuft bei NITRO

Nach SyFy und Amazon Prime kehrt die Kultserie aus den 60er Jahren erstmals seit 1997 wieder ins deutsche Free-TV zurück!

Los geht es diesen Samstag, 15.06. auf dem RTL-Ableger NITRO um 7:35 Uhr mit der Folge „Rätselhafter Rätselkönig“. 6 Folgen werden dabei am Stück gezeigt. Sonntags geht es dann schon um 7:05 mit den nächsten 6 Episoden weiter.

Die Serie wurde erstmals 1989 auf dem Privatsender Sat.1 im Zuge der Batmania ausgestrahlt, danach auf ProSieben und seitdem nur noch im Pay-TV. Seit 2014 ist die komplette Serie auch auf DVD und in HD auf Blu-ray erhältlich.

Hauptdarsteller Adam West verstarb 2017 im Alter von 88 Jahren an Leukämie.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 Kommentare

  1. Joe-Kerr sagt:

    Die Habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Mal schauen ob sich die alten Kindheitsgefühle wieder einstellen. Danke für den Tip!

  2. Benjamin Souibi sagt:

    Meine Fresse… ???
    Das wurde auch langsam Zeit…
    Jedoch ist die Idee von 6 Folgen am Stück total dämlich… ☹?☹
    Eine am Samstag, eine am Sonntag wäre deutlich besser…
    Danach noch ne Folge der 70er Jahre „Wonder Woman“ und der Morgen ist gerettet… ☺?☺

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
1
hours
0
5
minutes
3
5
seconds
3
4

Neueste Kommentare

Umfrage

Das neue DCU seht! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...