Arkham-Serie findet ihren Schreiber

Nach der „The Penguin“ TV-Serie geht es nun auch mit dem nächsten „The Batman“-Spin off weiter.

Wie das Branchenmagazin Variety berichtet, wird Antonio Campos als Autor für die HBO Max-Serie fungieren. Zuvor hieß es auch, er würde Regie führen und auch die Hauptverantwortung als Showrunner übernehmen. Offiziell bestätigt ist dies aber bisweilen nicht.

Der 50-jährige Regisseur hat Kinoproduktionen wie „Christine“, „The Devil all the Time“ und die Serie „The Sinner“ gedreht, sowie die Miniserie „The Staircase“ vollumfänglich umgesetzt. Für die Serie „The Punisher“ hat er die achte Episode „Cold Steel“ gedreht.

Quelle: Variety.com

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare