BatCast #89 – Krisensitzung in der Bathöhle

Auch an uns geht die Krise nicht spurlos vorbei, so das wir uns in dieser Ausgabe über die Auswirkungen von Corona auf die ‘The Batman’-Produktion, aber auch auf die Comic-Industrie unterhalten.

Diesmal sind Bernd, Henning, Gerd, Rico, Marian und Flo mit am Start. Neben den Corona-Themen hat Rico ‘The White Knight’ gelesen, Marian spricht über die Comic-Fortsetzung der Animated Series und dem Ende des DCAU. Bernd packt in seinem ersten BatCast-Blind-Unboxing die Mezco Designer Series Deluxe Batman-Figur zu Tim Burtons ‘BATMAN’ aus.

Wir sind auch bei iTunes und NEU! bei Spotify zu finden und freuen uns über jeden neuen Abonnenten, sowie über euer Feedback.

BatCast-Theme von Benjamin Müller

Disclaimer: BatCast ist ein Podcast-Projekt von Fans für Fans. Batmannews.de und der BatCast stehen nicht in Verbindung mit Warner Bros. oder DC Comics.

Play

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 Kommentare

  1. Matt Hagen sagt:

    Super Cast, wie immer. Zum Thema Streamingdienste und Kino ! Ich habe auch keinen einzigen Streamingdienst, dafür schaue ich einfch zu wenig fern. Zumal ich den ganzen Serien sowieso nichts abgewinnen kann. Ich bin auch jemand, der lieber ins Kino geht, anstatt sich FIlme von zu Hause anzuschauen. Das Feeling ist einfach anders.

    • Florian sagt:

      @Matt Hagen

      Nix geht über Kino,meiner Meinung nach. Ich finde einen Kinoabend mit Freunden oder auch dem ein oder anderen Verwanten einfach großartig.

  2. I.MCF sagt:

    Freut mich, werde heute spät Abends rein hören.

    Denn vorher bin tatsächlich mit Streaming beschäftigt ?
    Ich finde es gibt nichts schöneres (vorzugsweise zu Hause) Filme oder auch
    Serien zu genießen. Aber mir reicht ein Dienst, mehr soll es auch nicht werden, und mit Amazon Prime Video hat man sehr viel abgedeckt.

  3. Batman sagt:

    Sowohl als auch Kino kann schön sein aber ich genieße die Filme und Serien auch gerne zu Hause aber es gibt glaube ich kein Rezept für diese Lösung von Problem wir müssen jetzt erstmal abwarten und schauen wie die nächsten Wochen werden aber es gibt ja auch die Möglichkeit die Filme über die Autokinos zu zeigen oder nicht??

  4. Sören sagt:

    Ich bin jetzt mal gespannt jetzt da der Mai ein zuck gehalten hat ob DC jetzt seine regulären Comics wieder raus Bringen wird. Im April Pausierten ja alle, es gab höchstens so kleine abgeschlossene Geschichten, um die Leute bei der Stange zu halten, ansonsten haben alle pausiert alle Serien.
    Ob jetzt das zu trifft, glaube ich zwar ersten, wenn irgendwo eine Vorschau einer der Serie sehe.
    Worauf ich gespannt bin, wann DC die ganzen Comics während des Pausierendes kommen erscheinen lässt Beispiels weise Nightwing #71-72 und noch Annual#3. Was besonders schwierig ist, weil #71 und #72 mit dem Batman Event Joker War zusammen hängt.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle.” Was gegenteiliges wurde auch nicht behauptet. 😉
  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste.” Das…
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle. Aber netter Versuch.
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste. Hättest…
  • Sephiroth on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Öhm… ok… Mit Gotham hatten wir bereits eine Polizei und Pinguin Serie in einem… Und gerade der Pinguin war unglaublich…

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...