BatCast #81 – Special: THE DARK KNIGHT RISES, Teil 3

In Teil 3 unserer ‘The Dark Knight Rises’ Mammut-Besprechung kommt es endlich zur großen und knochenbrechenden Konfrontation zwischen Batman und Bane.

Am runden Tisch sitzen weiterhin Bernd, Henning, Rico, Gerd und Marian aka Schiller.

Wir sind auch bei iTunes und NEU! bei Spotify zu finden und freuen uns über jeden neuen Abonnenten, sowie über euer Feedback.

BatCast-Theme von Benjamin Müller

Disclaimer: BatCast ist ein Podcast-Projekt von Fans für Fans. Batmannews.de und der BatCast stehen nicht in Verbindung mit Warner Bros. oder DC Comics.

Play

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 Kommentare

  1. Florian sagt:

    Richtig,richtig gutes Intro. Daumen hoch 🙂

  2. Alex H sagt:

    Den Blick nennt man „Rehkitzblick“

    Viel zu geil, wie oft Ihr innerhalb der drei Folgen erwähnt, wie oft der Film hätte ab einer bestimmten Szene zu Ende sein können. 😀

    Freue mich auf Folge 4+5?

  3. Fleck sagt:

    Es ist ein Genuss euch zuzuhören! Ich finde die kurzen Sequenzen von Batman im Tunnel auch sehr gelungen, da auch hier erkennbar wird, dass er sich seiner Sache sicher ist Bane im Handumdrehen zu schlagen.
    Der Kampf mit Bane ist inszenatorisch unglaublich erdrückend eingefangen. Die fehlende Musik, die reine Akustik der Schläge, sowie das Einfangen der Mimik von Banes Schergen verstärkt diese Szenen nochmal sehr intensiv!

    Wieder sehr gelungen der BatCast!!?

    Jetzt darf aber auch mal ein Foto vom neuen Batsuit folgen….

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle.” Was gegenteiliges wurde auch nicht behauptet. 😉
  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste.” Das…
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle. Aber netter Versuch.
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste. Hättest…
  • Sephiroth on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Öhm… ok… Mit Gotham hatten wir bereits eine Polizei und Pinguin Serie in einem… Und gerade der Pinguin war unglaublich…

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...