BatCast #81 – Special: THE DARK KNIGHT RISES, Teil 3

In Teil 3 unserer ‚The Dark Knight Rises‘ Mammut-Besprechung kommt es endlich zur großen und knochenbrechenden Konfrontation zwischen Batman und Bane.

Am runden Tisch sitzen weiterhin Bernd, Henning, Rico, Gerd und Marian aka Schiller.

Wir sind auch bei iTunes und NEU! bei Spotify zu finden und freuen uns über jeden neuen Abonnenten, sowie über euer Feedback.

BatCast-Theme von Benjamin Müller

Disclaimer: BatCast ist ein Podcast-Projekt von Fans für Fans. Batmannews.de und der BatCast stehen nicht in Verbindung mit Warner Bros. oder DC Comics.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 Kommentare

  1. Florian sagt:

    Richtig,richtig gutes Intro. Daumen hoch 🙂

  2. Alex H sagt:

    Den Blick nennt man „Rehkitzblick“

    Viel zu geil, wie oft Ihr innerhalb der drei Folgen erwähnt, wie oft der Film hätte ab einer bestimmten Szene zu Ende sein können. 😀

    Freue mich auf Folge 4+5?

  3. Fleck sagt:

    Es ist ein Genuss euch zuzuhören! Ich finde die kurzen Sequenzen von Batman im Tunnel auch sehr gelungen, da auch hier erkennbar wird, dass er sich seiner Sache sicher ist Bane im Handumdrehen zu schlagen.
    Der Kampf mit Bane ist inszenatorisch unglaublich erdrückend eingefangen. Die fehlende Musik, die reine Akustik der Schläge, sowie das Einfangen der Mimik von Banes Schergen verstärkt diese Szenen nochmal sehr intensiv!

    Wieder sehr gelungen der BatCast!!?

    Jetzt darf aber auch mal ein Foto vom neuen Batsuit folgen….

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare