BatCast #153 – The Batman: Revisited, Teil 4

Im vierten Teil unserer ausführlichen „The Batman“-Besprechung dreht sich viel um ein „mysteriöses“ Handy, Logiklöcher und die Ergreifung des Riddlers.

Wir sind auch bei iTunes und bei Spotify zu finden und freuen uns über jeden neuen Abonnenten, sowie über euer Feedback.

BatCast-Theme von Benjamin Müller

Disclaimer: BatCast ist ein Podcast-Projekt von Fans für Fans. Batmannews.de und der BatCast stehen nicht in Verbindung mit Warner Bros. oder DC Comics.

THE BATMAN ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 Kommentare

  1. Comicheld sagt:

    Auf wieviele Teile ist die Reihe angelegt?

  2. Fiebertraum sagt:

    Ersteinmal vielen Dank für diese tolle Reihe, ich genieße das Hören sehr!

    Marian hat erwähnt, dass er sich wundert, dass die jüngere Generation auf Reddit so positiv auf den Film reagiert hat. Ich habe tatsächlich ähnliche Erfahrungen gemacht. Neulich unterhielt ich mich auf einer Party mit einem jungen Mann, etwa 18 Jahre alt, der von The Batman regelrecht begeistert war. Vielleicht gerade deswegen, weil er bisher sehr von den MCU Filmen geprägt war und nun seine intellektuelle Seite auch mal ein wenig ernster genommen wurde. Der Film habe etwas künstlerisches an sich. Ich versuchte ihn natürlich mit meiner Liebe für Batman Begins anzustecken, aber den fand er nicht annähernd so gut. Nun ja.
    Da meine Reaktion auf The Batman eher lauwarm war, finde ich es erst recht spannend, dass dieser Film auch ein junges Publikum ansprechen kann.

    7
  3. Laschinho sagt:

    Dankeschön für den wieder einmal interessanten und unterhaltsamen „comicbooky“ Batcast!!!

    3
  4. Face sagt:

    Wann kommt denn das Fazit? 😉

    LG

    2

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Umfragen

"Suicide Squad: Kill the Justice League" ist da! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Kommentare