BatCast #143 – Das lange Halloween, Teil 12: Tag der Arbeit

Die letzte Ausgabe vor dem großen Finale unserer „Das lange Halloween“-Besprechung! Am „Tag der Arbeit“ bekommt der Dunkle Ritter auf der Suche nach Harvey Dent mal so richtig was zu tun und trifft dabei erstmals auf den Holiday Killer!

Wir sind auch bei iTunes und bei Spotify zu finden und freuen uns über jeden neuen Abonnenten, sowie über euer Feedback.

BatCast-Theme von Benjamin Müller

Disclaimer: BatCast ist ein Podcast-Projekt von Fans für Fans. Batmannews.de und der BatCast stehen nicht in Verbindung mit Warner Bros. oder DC Comics.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 Kommentare

  1. MK11 sagt:

    Also ich kann mich daran erinnern, dass ich beim ersten lesen nach dem Reveal des Täters mir alle Morde nochmal angeschaut habe und ich glaube mal ist der Täter Linkshänder und manchmal Rechtshänder. Ist euch das auch aufgefallen ? ?

  2. RexMundi sagt:

    Hallo Batcast-Team. Ich wollte euch seit langem wieder mal ein großes Lob aussprechen. Ich wollte eigentlich bis zur letzten Ausgabe warten, aber es hat mich doch die Neugier gepackt und so habe ich jetzt schon das lange Halloween mit euch zusammen gelesen. Eure Begleitung dazu finde ich überragend. Von den ungewöhnlichen Einleitungen bis zur detaillierten Panelschau. Das hat großen Spaß gemacht und ich bin gespannt aufs Finale. Also Eures.
    Eine Frage habe ich noch: hat das einen technischen oder einen rechtlichen Grund, dass die Vertonung irgendwann nicht mehr sttatgefunden hat? Das war noch das Extra-Bonbon, das ich zuletzt etwas vermisst habe. Weitermachen!

    3
    • Avatar-Foto Batcomputer sagt:

      Hi RexMundi,

      vielen lieben Dank für das große Lob 🙂

      Zur Frage: weder technisch noch rechtlich, sondern zeitlich 😉 Oft waren wir so nah mit der Aufnahme am Zeitpunkt der Veröffentlichung dran, dass ich es nicht mehr geschafft habe sie zu untermalen. Dann gab es aber auch Storys, denen eine Untermalung nichts beigesteuert hätte. Mal sehen, ob wir zum Finale nochmal aus den Vollen schöpfen können 😉

      1

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare