BatCast #139 – Das lange Halloween, Teil 10: Independence Day

Ein neuer Feiertag – ein neuer Mord! Der Holiday Killer schlägt auch am heutigen Unabhängigkeitstag zu. Zudem treten Scarecrow und Mad Hatter auf den Plan.

In kleiner Runde besprechen wir das 10. Kapitel des Batman Comic-Klassikers von Jeph Loeb und Tim Sale, in dem der Holiday Killer ein Jahr lang an den US-Feiertagen mordet.

Wir sind auch bei iTunes und bei Spotify zu finden und freuen uns über jeden neuen Abonnenten, sowie über euer Feedback.

BatCast-Theme von Benjamin Müller

Disclaimer: BatCast ist ein Podcast-Projekt von Fans für Fans. Batmannews.de und der BatCast stehen nicht in Verbindung mit Warner Bros. oder DC Comics.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

One comment

  1. Gerd Richter sagt:

    In eigener Sache: Im Cast spekulieren wir über die letzten Arbeiten von Tim Sale für DC. Leider ist da bei mir irgend etwas schief gelaufen. Es gab nie eine Batman Serie die Cooke geschrieben und von Sale gezeichnet wurde. Ich habe das leider mit Superman: Kryptonite verwechselt, die von Cooke geschrieben und von Tim Sale gezeichnet wurde. Sorry für den Fehler

    6

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare