BatCast #125 – Das lange Halloween, Teil 4: Silvester

Der Joker möchte an Silvester den Holiday Killer erledigen – auch wenn er dafür die ganze Stadt vergiften muss!

Mit Teil 4, „Silvester“, geht es in unserer mehrteiligen Feiertagsbesprechung weiter. „Batman – The Long Halloween“ ist ein Comicklassiker von Jeph Loeb und Tim Sale, welcher sich ein Jahr lang an den (amerikanischen) Feiertagen entlang hangelt und nach diesem Prinzip auch von uns besprochen wird. Pünktlich zu den entsprechenden Feiertagen erwartet euch die passende BatCast-Besprechung.

00:00:00 Unser Silvester
00:08:52 Besprechung Teil 4: Silvester
00:30:50 Nachklappe und Vorfreude auf den Valentinstag

Wir sind auch bei iTunes und bei Spotify zu finden und freuen uns über jeden neuen Abonnenten, sowie über euer Feedback.

BatCast-Theme von Benjamin Müller

Disclaimer: BatCast ist ein Podcast-Projekt von Fans für Fans. Batmannews.de und der BatCast stehen nicht in Verbindung mit Warner Bros. oder DC Comics.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

8 comments

  1. Maddrax sagt:

    Moin. Das ist doch Cast #125! Euch allen nachher einen guten Rutsch ins Bat-Jahr 2022. 🥳🎆

    1
  2. Laschinho sagt:

    Guten Rutsch an alle!!!

  3. PeterChen sagt:

    Moin! Bei mir funktioniert der Download über itunes nicht – hat noch jemand das Problem oder liegt der Fehler bei mir?

    Ansonsten vielen Dank für eure tolle Arbeit. Kommt gut rein ins neue Jahr und bleibt alle gesund!

    • Avatar-Foto Batcomputer sagt:

      Hi PeterChen, sollte jetzt wieder funktionieren. Danke für den Hinweis – und guten Rutsch 😉

      1
      • Andreas Mlitzko sagt:

        Hi. Auch ich habe das gleiche Problem. Gerade eben habe ich es auch wieder versucht und noch immer kommt eine Fehlermeldung, dass „Download von Podcast … nicht möglich. Versuche es später erneut.“ Euch einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr!

      • Avatar-Foto Batcomputer sagt:

        Hi Andreas,

        ich hoffe, es funktioniert inzwischen bei dir. Rein technisch ist der Fehler (die Folge war mit einer falschen Ausgabennummer verlinkt) beseitigt und sollte nun abrufbar sein.

        1
      • PeterChen sagt:

        Es funktioniert jetzt – besten Dank! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare