Und wieder wartet RevengeOfTheFans.com mit einer exklusiven Animated-News auf: Die Elseworld-Story ‚Superman – Red Son‘ soll als Zeichentrickfilm umgesetzt werden!
Die Prämisse von Mark Millars „Genosse Superman“ – so der deutsche Titel des Comics – ist so effektiv wie simpel: Was wäre, wenn Superman nicht in Kansas, sondern der ehemaligen Sowjetunion aufgezogen worden wäre?
Wie schon bei dem ebenfalls angekündigten ‚Batman: The Long Halloween‘ kann man wohl mit einer Veröffentlichung 2020 rechnen. Eine offizielle Ankündigung wird für die diesjährige San Diego Comic-Con erwartet.
Quelle: RevengeOfTheFans.com
Wow. Was ist denn jetzt los?! Gibt es da irgendeinen enttäuschten DC-Fan in der Warner-Chefetage mit Zugriff auf die Finanzen, der aus Frust über das dahinsiechende DCEU entschieden hat: „Na dann beschmeiße ich eben die Animationsstudios mit Kohle. Sollen die mir meine Klassiker umsetzen. Die machen das eh besser, als die Realfilm-Pfuscher!“?!
Mir soll’s recht sein. Freu‘ mich!
So sieht’s aus !!!
Die Realfilmpfuscher solle. Es am liebsten ganz sein lassen, wenn sie es nicht können und kein bisschen auf die Fans hören bzw meinen alles besser zu wissen. * hust * Justice League * hust *
Auch wenn ‚Fans‘ ebenfalls unterschiedliche Meinungen haben…siehe die Snyder-Werke!?