Animated: Sneak Peek zu „Batman: The Long Halloween“ kündigt sich an

Die Veröffentlichung des DC Animationsfilms „Justice Society: World War II“ steht als nächstes an und wird einen ersten Blick auf den nächsten Batman-Film gewähren.

Laut einem Dokument der deutschen Prüfstelle FSK ist eine 10-minütige Sneak Peek zu ‚Batman: The Long Halloween Part One‘ Teil des Bonusmaterials des Justice Society-Films, welcher für eine deutsche Auswertung bislang noch gar nicht angekündigt wurde.

In den USA erscheint „Justice Society: World War II“ digital am 27. April, bevor er am 11. Mai auf Blu-ray und UHD erscheint.

Quelle: FSK.de

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

1 Kommentar

  1. Ja genau auf die beiden animated movies freue ich mich sehr, jetzt würde ich mir noch ne Realverfilmung der JSA wünschen.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown to "The Batman"

days
3
9
hours
1
5
minutes
1
8
seconds
4
3

Neueste Kommentare

Umfrage

Derzeit gibt es keine Umfragen.