Animated: Sneak Peek zu “Batman: The Long Halloween” kündigt sich an

Die Veröffentlichung des DC Animationsfilms “Justice Society: World War II” steht als nächstes an und wird einen ersten Blick auf den nächsten Batman-Film gewähren.

Laut einem Dokument der deutschen Prüfstelle FSK ist eine 10-minütige Sneak Peek zu ‘Batman: The Long Halloween Part One’ Teil des Bonusmaterials des Justice Society-Films, welcher für eine deutsche Auswertung bislang noch gar nicht angekündigt wurde.

In den USA erscheint “Justice Society: World War II” digital am 27. April, bevor er am 11. Mai auf Blu-ray und UHD erscheint.

Quelle: FSK.de

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

1 Kommentar

  1. Ja genau auf die beiden animated movies freue ich mich sehr, jetzt würde ich mir noch ne Realverfilmung der JSA wünschen.

Schreibe einen Kommentar

Countdown

days
8
3
hours
2
3
minutes
0
4
seconds
3
1

Neueste Kommentare