Acht Wochen lang haben wir uns Folge für Folge der neuen Serie The Penguin gewidmet und stehen nun „am Ziel“ unserer ausführlichen Analyse.
Zum großen Finale ist das komplette BatCast-Team wieder mit an Bord, um über die düsteren Ereignisse zu sprechen, die uns in The Batman Part II erwarten könnten. Gemeinsam analysieren wir die aktuelle Folge, diskutieren die fehlende Präsenz des Mitternachtsdetektivs und werfen einen Blick auf die Zukunft von Matt Reeves’ epischer Crime-Saga.
00:00:00 Ersteindruck
00:06:20 Spoiler-Talk: Am Ziel
02:33:32 Die Fledermaus im Raum
02:57:45 Das Worldbuilding
03:11:24 Bedeutung für The Batman, Part II
03:38:27 Finale Gedanken
Der BatCast ist bei Apple Podcasts, bei Spotify und YouTube zu finden und freuen uns über jeden neuen Abonnenten, sowie über euer Feedback.
BatCast-Theme von Benjamin Müller
Disclaimer: BatCast ist ein Podcast-Projekt von Fans für Fans. Batmannews.de und der BatCast stehen nicht in Verbindung mit Warner Bros. oder DC Comics.
Podcast: Play in new window | Download (Duration: 3:52:04 — 186.9MB)
Subscribe: RSS
Es heißt, ja man spielt mit dem Gedanken eine zweite Staffel von Pinguin zu machen.
Aber ich weiß nicht, ob ich das brauen würde, lieber eine Art Fortsetzung davon in Form von Catwoman Serie. Wo Pinguin und Selina nach dem geheimen Goldschatz von Calmain Falcon hinterherjagen oder so was und Sofia ist so der Hannibal Lecter Selina hinweise, wo der Schatz zu finden ist.
Vielen herzlichen Dank für die 8 tollen und interessanten BatCast-Folgen zur Penguin-Serie! Einfach top!
Was ich jetzt vorstellen könnte, was Oz jetzt macht, ist so was wie Schutzgeld Erpressung unter Gangs macht. Dass er sagt: „Für 50 %, die ihr an Drogen, Waffen, Glücksspiel und so weiter verdient, halte ich euch, die Richter, Polizei, Staatsanwaltschaft vom Leib.“
Was mir gefallen würde wäre, wenn Oz sowas wie ein Mentor in den höchsten kreisen hätte, so was wie Rupert Thron zum Beispiel.