BatCast #181 – 85 Jahre Batman

In dieser Mai-Ausgabe widmen wir uns einer ganz besonderen Mai-Ausgabe: Detective Comics #27 – die Ausgabe, die vor 85 Jahren The Bat-Man der Welt offenbarte.

Wir sprechen über die Entstehung des Dunklen Ritters, seine Schöpfer, seine Handschuhe und seinen ersten Fall: The Case of the Chemical Syndicate – Der Fall des Chemiesyndikats.

Wir sind auch bei iTunes und bei Spotify zu finden und freuen uns über jeden neuen Abonnenten, sowie über euer Feedback.

BatCast-Theme von Benjamin Müller

Disclaimer: BatCast ist ein Podcast-Projekt von Fans für Fans. Batmannews.de und der BatCast stehen nicht in Verbindung mit Warner Bros. oder DC Comics.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare