BatCast #171 – Mailbag

Wir melden uns mit dem kompletten BatCast-Team im neuen Jahr zurück und versuchen eure offenen Fragen aus der letztjährigen JahresEndhauptversammlung zu beantworten.

Und so werdet ihr erfahren, wie es um Arkham Insights und Casts zur Arkham-Reihe steht, auf welche Comics wir uns 2024 freuen, welchem Schurken wir einem eigenen Film gönne würden, wie wir Batman sprechen, mit welchem Studio Warner fusionieren sollte, wer von uns im Team welcher DC-Figur gleich kommt, und, und und…

Wir sind auch bei iTunes und bei Spotify zu finden und freuen uns über jeden neuen Abonnenten, sowie über euer Feedback.

BatCast-Theme von Benjamin Müller

Disclaimer: BatCast ist ein Podcast-Projekt von Fans für Fans. Batmannews.de und der BatCast stehen nicht in Verbindung mit Warner Bros. oder DC Comics.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Umfragen

"Suicide Squad: Kill the Justice League" ist da! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Kommentare